Zubaasa ist eine innovative Online-Plattform, die Privatkunden einen einfachen Zugang zu Transport- und Botendiensten ermöglicht. Einfach, flexibel und transparent – alles bequem über dein Smartphone oder den Computer.
Ganz einfach:
Es ist keine Anmeldung erforderlich, und die Bezahlung erfolgt direkt online!
Zubaasa eignet sich für Möbelstücke, Elektronikgeräte, Haushaltsgegenstände, Dokumente oder Pakete. Auch spontane Aufträge wie Medikamente, Geschenke oder vergessene Unterlagen sind möglich.
Nein, du kannst Zubaasa auch ohne Anmeldung nutzen. Mit einem Konto werden deine Aufträge gespeichert und künftige Buchungen noch einfacher.
Die Bezahlung erfolgt sicher online. Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal und weitere gängige Zahlungsmethoden.
Zubaasa ist österreichweit verfügbar. Unser Netzwerk wächst stetig, sodass bald noch mehr Regionen abgedeckt werden.
Der Preis hängt von Entfernung, Größe, Gewicht und der gewählten Serviceart ab. Unser System zeigt dir den Endpreis sofort an – ohne versteckte Kosten.
Ja, solange die Sendung innerhalb der maximalen Größen- und Gewichtsbeschränkungen liegt. Bei Sonderwünschen kannst du uns direkt kontaktieren.
Das Volumengewicht beschreibt, wie viel Platz deine Sendung im Fahrzeug einnimmt – nicht nur, wie schwer sie ist. Große, aber leichte Pakete (z. B. ein leerer Karton oder ein Kissen) beanspruchen mehr Raum, obwohl sie wenig wiegen.
Zur fairen Preisberechnung wird daher das Verhältnis zwischen Gewicht und Volumen berücksichtigt.
👉 So wird es berechnet:
Länge × Breite × Höhe (in cm) ÷ 5000 = Volumengewicht (in kg)
Ja, es gibt feste Versicherungsobergrenzen. Bei Bedarf sind Zusatzversicherungen möglich. Bitte achte auf eine sichere Verpackung, da wir bei Transportschäden durch mangelhafte Verpackung nicht haften können.
Unser Kundenservice ist jederzeit für dich erreichbar. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um schnell eine Lösung zu finden.
Du erreichst uns telefonisch unter +43 664 1419132, per WhatsApp oder per Mail an office@zubaasa.at.
Unsere generellen Servicezeiten sind:
Mo - Fr: 07:30 bis 19:00 Uhr
In dieser Zeit stehen wir dir telefonisch sowie per E-Mail zur Verfügung und du hast die Möglichkeit Transporte direkt mittels Zahlung zu Buchen.
Außerhalb der Servicezeiten wird dein Auftragswunsch zur Anfrage und wir melden uns mit einem unverbindlichen Angebot, sobald wir die Daten prüfen konnten.